Der SKM-Krefeld e.V. hat eine Qualitätssicherungs- und Beschwerdestelle (QBS-AGG). Sie dient der Qualitätssicherung

und bietet ein koordiniertes Beschwerdeverfahren für externe und interne Beschwerden. An die Qualitätssicherungs- und

Beschwerdestelle können Sie sich wenden, wenn Sie

  • mit der Arbeit des SKM-Krefeld e.V. unzufrieden sind,
  • sich über Mitarbeiter*innen geärgert haben,
  • meinen, aufgrund Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion etc. durch den SKM-Krefeld e.V. benachteiligt zu werden
  • Verbesserungsvorschläge zu unserem  Angebot oder unserer Arbeitsweise haben.

Sie können Ihr Anliegen schriftlich, mündlich oder telefonisch beim SKM-Krefeld e.V. vortragen. Alle Angaben werden ver-

traulich behandelt.

Die Beschwerdestelle wird besetzt von Ehrenamtlichen, hauptamtlichen Mitarbeitern und Vorstandsmitgliedern.

Zurzeit wird sie besetzt von:

 

Christina Glaser,

Simone Vrede,

Peter Höckels und

Mechthild Staudenmaier.

 

Sie erreichen die Beschwerdestelle unter der Tel. Nr. 02151/ 8412-11 (Christina Glaser) oder 02151/8412-30 (Simone Vrede)

per Post an die Beschwerdestelle unter der Adresse: SKM-Krefeld e.V., Beschwerdestelle, Hubertusstr. 97, 47798 Krefeld

oder indem Sie die Beschwerde in unseren Beschwerdebriefkasten (Hubertutsstr. 97 / Warteraum) einwerfen.

 

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