Der SKM-Krefeld e.V. hat eine Qualitätssicherungs- und Beschwerdestelle (QBS-AGG). Sie dient der Qualitätssicherung
und bietet ein koordiniertes Beschwerdeverfahren für externe und interne Beschwerden. An die Qualitätssicherungs- und
Beschwerdestelle können Sie sich wenden, wenn Sie
- mit der Arbeit des SKM-Krefeld e.V. unzufrieden sind,
- sich über Mitarbeiter*innen geärgert haben,
- meinen, aufgrund Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion etc. durch den SKM-Krefeld e.V. benachteiligt zu werden
- Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot oder unserer Arbeitsweise haben.
Sie können Ihr Anliegen schriftlich, mündlich oder telefonisch beim SKM-Krefeld e.V. vortragen. Alle Angaben werden ver-
traulich behandelt.
Die Beschwerdestelle wird besetzt von Ehrenamtlichen, hauptamtlichen Mitarbeitern und Vorstandsmitgliedern.
Zurzeit wird sie besetzt von:
Christina Glaser,
Simone Vrede,
Peter Höckels und
Mechthild Staudenmaier.
Sie erreichen die Beschwerdestelle unter der Tel. Nr. 02151/ 8412-11 (Christina Glaser) oder 02151/8412-30 (Simone Vrede)
per Post an die Beschwerdestelle unter der Adresse: SKM-Krefeld e.V., Beschwerdestelle, Hubertusstr. 97, 47798 Krefeld
oder indem Sie die Beschwerde in unseren Beschwerdebriefkasten (Hubertutsstr. 97 / Warteraum) einwerfen.